Kunden erzählen von Culligan

Zurücklehnen und entspannen. Das ermöglicht das gesunde Trinkerlebnis von Culligan weltweit. Hier sind einige Stimmen von Kunden, die über ihre Erfahrung mit Culligan erzählen.

Sector Residential 1
Rezension Personenfoto von Dr Ritz neben Sodawasserspender

Dr. Gerhard Ritz

 Facharzt für HNO und Allergologie in Graz

Wasser trinken ist für die Familie Ritz sehr wichtig. Mit dem Soda Mini ist es besonders bequem, im Vorbeigehen ein Glas gekühltes oder prickelndes Wasser zu füllen und zu trinken. Dr. Ritz dazu: „Im Gegensatz zu eigentlich gar nicht vergleichbaren Konkurrenzprodukten, die umständliches Karbonisieren und Kühlen von Flaschen im Kühlschrank zusätzlich erfordern, ist gekühltes Sprudelwasser auf Knopfdruck die komfortablere Variante. Darauf wollen meine Familie und ich nicht mehr verzichten.“

Auch seine Freunde und Bekannten, so Dr. Ritz, sind begeistert und bewundern die innovative Idee eines Wasserspenders. „Wir können Soda Mini von Culligan nur weiterempfehlen. Ein Freund von uns hat bereits ebenfalls ein Soda Mini Gerät in seiner Küche stehen.“

Manuela-Tanzer-Rezension-Wasserspender-Privat

Manuela Tanzler

Selbstständig, Lanzenkirchen

„Das Wasser schmeckt uns sehr gut! Wir haben auch schon intern Vergleiche gemacht, mit dem Filter-Wasser kann man das gar nicht vergleichen. Es hat einen vollen Geschmack, das Trinken und das Wasser hat ein anderes Feeling.

„Ich trinke gerne Tee und nicht zu kaltes Wasser, aber mein Mann liebt eiskaltes Wasser, direkt von den Bergen. Mein Sohn (12 Jahre), trinkt seither ganz brav, macht sich selber Tee und das ganz von alleine. Das reine Alpenwasser hat die höchste energetische Wirkung.“

familie-walda-julia-mit-kind-und-wasserspender

Julia Walda

Junge Familie, Unterwaltersdorf (NÖ)

„Wir sparen uns durch den Wasserspender die Schlepperei vom Supermarkt. Außerdem ist immer ausreichend frisches Wasser – kalt und heiß – auf Knopfdruck bei der Hand. Vor allem als Mutter eines Babys weiß ich diese Vorteile besonders zu schätzen.“

„Der Wasserspender ist bei uns in der Familie sehr gut angekommen. Mein Mann war zwar anfänglich etwas skeptisch. Er konnte aber rasch vom Gegenteil überzeugt werden und nutzt nun gerne die Vorteile. Wir legen auch großen Wert auf Kundenservice. Das passt bei euch einfach und hat viel dazu beigetragen, dass wir uns für den Wasserspender entschieden haben.“
Foto: Blitzkinder – Andrea Mühlbachler

Entdecke unsere Wasserspender

Unsere Wasserspender-Systeme im Vergleich

Wasserspender für Alpenwasser

Frisches Wasser aus den Seckauer Tauern regelmäßig zu Ihnen geliefert

Wasserspender mit Leitungsanschluss

Heißes, gekühltes und Sodawasser auf Knopfdruck veredelt aus Ihrer Leitung

Elegante
Armaturen

Heißes, gekühltes und Sodawasser im eleganten Design