Welche Liefergebiete gibt es bei Culligan?
Culligan ist der Partner für die gesunde Frische – egal wo, ein gesunder Schluck Wasser passt einfach immer. Deshalb gibt es unser Culligan Service flächendeckend in ganz Österreich. Weil wir aber auch schon über die Grenzen hinweg bekannt sind und immer mehr Culligan Fans haben, beliefern und betreuen wir auch unsere Nachbarn in Teilen Deutschlands, Italiens und der Schweiz. Fragen Sie einfach bei uns nach!
Kann ich den Culligan Wasserspender auch an einem eurer Standorte abholen?
Nein, das ist nicht notwendig! Wir wollen unseren Kunden ein Rundum-Sorglos-Paket bieten. Unser Culligan Service inkludiert immer die Lieferung des Wasserspenders an Ihre Wunschadresse. Schließlich wollen wir es Ihnen so bequem wie möglich machen.
Kann ich den vereinbarten Liefertermin verschieben?
Sollte ein Liefertermin für Sie einmal nicht passend sein, geben Sie uns gerne Bescheid. Unser Culligan Austria-Team kümmert sich gerne um einen alternativen Termin oder liefert die Culligan 19l Flaschen, gefüllt mit frischem Alpenwasser, wenn örtlich möglich auch vor Ihre Haustüre.
Was passiert, wenn ich bei der Lieferung der Wasserflaschen nicht zu Hause bin?
Wenn örtlich möglich und mit Ihnen vereinbart, können wir die Culligan 19l Alpenwasserflaschen auch „vor die Tür“ liefern und für Sie an einem geeigneten Ort hinterlegen. Lassen Sie uns gerne wissen, wenn diese Option für Sie in Frage kommt.
Wann bekomme ich meine Lieferungen?
Wir liefern alle vier Wochen direkt zu Ihnen nach Hause – und zwar immer in der vierten Woche nach der letzten Lieferung. So ist garantiert, dass Sie 13-mal im Jahr frisches Wasser bekommen. Damit wir dabei möglichst umweltfreundlich unterwegs sind, kann der genaue Liefertag innerhalb dieser Woche gelegentlich variieren. Feiertage berücksichtigen wir natürlich auch. So sorgen wir zuverlässig und nachhaltig dafür, dass sie immer mit frischem Wasser versorgt sind.
Sie haben auch die Möglichkeit Ihren nächsten Liefertermin online im Kundenportal abzufragen.
Die Liefervereinbarungsnummer für die Abfrage finden Sie hier auf Ihrer Rechnung:

Warum bekomme ich keine Wasserlieferung?
Erwarten Sie Ihre regelmäßige Lieferung und unser Fahrer ist nicht gekommen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.
Wurde die letzte Rechnung nicht beglichen, wird ein Lieferstopp eingeleitet. Eine Wiederaufnahme der Lieferung erfolgt erst, wenn alle offenen Rechnungen beglichen sind und das Geld auf unserem Konto eingelangt ist.
Warum habe ich doppelt so viele Flaschen wie sonst bekommen?
Fällt Ihr nächster Liefertag auf einen Feiertag, erhalten Sie schon bei der vorhergehenden Lieferung die doppelte Menge Wasser. So stellen wir sicher, dass Sie immer ausreichend versorgt sind. Damit Sie sich darauf einstellen können, senden wir Ihnen am Tag vor der Lieferung eine SMS oder E-Mail mit dem entsprechenden Hinweis.
Schreiben Sie uns eine Nachricht und wir kümmern uns persönlich um Ihre Anliegen.
Rufen Sie uns an
Telefonisch erreichen Sie unser Service-Team zu folgenden Zeiten:
Mo-Do 07:30-17:30
Fr 07:30-14:00
Sie wollen’s sofort wissen?
Die am häufigsten gestellten Fragen haben wir in unseren FAQ’s für Sie zusammengestellt.
Gerne beraten wir Sie persönlich!
Ob Fragen zu Ihrem Wasserspender, zur Lieferung, Verrechnung oder Wartung – wir sind für Sie da.
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Die am häufigsten gestellten Fragen haben wir in unseren FAQ’s für Sie zusammengestellt.
Alle Infos auch im Kundenportal
Behalten Sie ganz einfach den Überblick über Ihre Bestellungen und Services. Im Kundenportal verwalten Sie alles rund um Ihren Wasserspender bequem an einem Ort.
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- Alle Dokumente im Überblick
- Alpenwasserflaschen nachbestellen
Wir kümmern uns gerne um Ihre Anliegen.
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